• Jobs Job bei cdw color-druck GmbH und Co. KG

Vertriebsinnendienst / Verkauf Verkaufssachbearbeiter (m/w)

cdw color-druck GmbH und Co. KG

Wittlich

Wittlich

Vertriebsinnendienst / Verkauf Verkaufssachbearbeiter (m/w) cdw color-druck GmbH und Co. KG Wittlich Auftragssachbearbeitung im Verkaufsinnendienst mit eigenem Kundenstamm; Optimierung, Kalkulation, Angebots- und Auftragserstellung; Terminkoordination; kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden; Einkauf / Verkauf.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Hochwertigen Nassleimetiketten Für Die Getränke- Und Verpackungsindustrie Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Die Verwaltung: Vertriebsinnendienst / Verkauf Verkaufssachbearbeiter M/w Ihre Aufgaben: Auftragssachbearbeitung Im Verkaufsinnendienst Mit Eigenem Kundenstamm Optimierung Kalkulation Angebots- Und Auftragserstellung Terminkoordination Kompetenter Ansprechpartner Unserer Kunden Einkauf / Verkauf Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufm Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb / Verkauf Der Umgang Mit Ms-office Ist Ihnen Vertraut Kenntnisse In Englisch / Französisch Erfahrung Im Etikettendruck Belastbarkeit Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Im Pdf-format Und Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An Akerpen@-colorde Oder Postalisch An: Vertriebsinnendienst / Verkauf Verkaufssachbearbeiter (m/w) Auftragssachbearbeitung Im Verkaufsinnendienst Mit Eigenem Kundenstamm Optimierung Kalkulation Angebots- Und Auftragserstellung Terminkoordination Kompetenter Ansprechpartner Unserer Kunden Einkauf / Verkauf Wittlich

Vertriebsinnendienst / Verkauf Verkaufssachbearbeiter (m/w)
   cdw color-druck GmbH und Co. KG (Wittlich)

Druckereimitarbeiter (m/w)
   cdw color-druck GmbH und Co. KG (Wittlich)

Senior DevOps Engineer Operations (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)